Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Yölan und Abi arbeiten

Samstag, 28. September 2019

Zitate zur Zeit: Yölan und Abi arbeiten


„Es ist dem Menschen nicht gegeben, zu wissen, was das Böse und was das Gute ist, er muss wissen, dass Yölan und Abi an seinem Glück arbeiten.”

Boualem Sansal, "2084: Das Ende der Welt"


Kommentare:

Mitarbeiter hat gesagt…

Toll. Super, dass Yölan und Abi jetzt arbeiten.

Was taten die denn vorher, dass deren Arbeit für ppq eine solche Sensation zu sein scheint?

Und wer ist das überhaupt?

Erfahre ich das, wenn ich alle Bücher von dem Muselmanen kaufe, für die ihr hier heute Werbung macht?

Anonym hat gesagt…

@ Mitarbeiter:
Der Blogwart ist EINER, und von "Werbung" für den Musel spüre ich nichts - wie ist Dir?

ppq hat gesagt…

buch lesen, bescheid wissen. PPQ ist ja kein angebot für jedermann, das wäre zu einfach