Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: So lonely

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Zitate zur Zeit: So lonely



Bei fallendem Weltmarktpreis steigt die Nachfrage eben woanders, und es werden dort noch mehr SUVs und schwere Lkws gefahren.

Länder, die auf die grüne Politik pfeifen, haben nun einen doppelten Vorteil. Erstens können sie das Öl verbrennen, das wir freigeben, und zweitens kriegen sie das Öl, das die Scheichs zusätzlich extrahieren.

Das Weltklima ändert sich noch schneller, als es ohne unsere unilateralen Aktionen der Fall gewesen wäre. Ob Greta das bedacht hat?

Hans-Werner Sinn zweifelt am deutschen Alleingang zur Klimarettung

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sinn hat da recht, aber er glaubt, dass der Klimawandel durch Menschen gestoppt werden muss und durch Menschen gestoppt werden kann. Er glaubt an Greta als eine unabhängig und selbständig denkende Person. Er erwähnt den Brexit, als sei das eine ursachenlose Laune der Briten.
Die negativen Wirkungen des deutschen Klimaausstiegs auf die deutsche Wirtschaft will er nicht durch Abkehr von der Klimareligion und Liberalisierung erreichen, sondern indem er alle Dummheiten, Fehler und Lügen der Klimareligion in ein globales Klimadiktat implementiert. Er will aus der Welt ein großes Deutschland (ein Großdeutschland lol) machen.
Halt's Maul, wirklich.

Anonym hat gesagt…

Die negativen Wirkungen des deutschen Klimaausstiegs auf die deutsche Wirtschaft will er nicht durch Abkehr von der Klimareligion und Liberalisierung vermeiden,....

Dafür, sowas auf Anhieb richtig zu haben, bezahlt mir Putin zu wenig.

Anonym hat gesagt…

Wähle eine Identität aus. Beweise, dass du kein Roboter bist.