Samstag, 25. April 2020

Zitate zur Zeit: Kuriose Atempause

Hält sich strikt an die Maskenpflicht: Jürgen Kasek.

Was kurios ist: Deutschland wird wahrscheinlich seine Klimaschutzziele 2020 doch erreichen. Wir verschaffen auch der Umwelt gerade eine dringend benötigte Atempause, was langfristig auch Geld sparen könnte.

Jürgen Kasek beleuchtet die positiven Seiten der Corona-Pest 

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Jürgen Kasek @JKasek

Dieser Tweet ist maximal missverständlich.

11:08 vorm. · 21. März 2020

Die Anmerkung hat gesagt…

Pjöngjang schweigt sich zu den Spekulationen über Kim bislang aus.

ls/sb/rtr

Anonym hat gesagt…

Das Virus wurde von Merkel und ihrem Virenkabinett entwickelt, um das Klima zu retten. Sie hat immerhin einen Doktortitel.

Anonym hat gesagt…

P.S. wenn man eine Operation am Diktator versaut, würde wohl keiner wollen, dass er wieder fit wird, weil man nicht weiß, wer hinterher alles als Krokodilfutter enden wird

Volker hat gesagt…

"weil man nicht weiß, wer hinterher alles als Krokodilfutter enden wird"

Krokodil ist Uganda.
Mordkorea ist zuständig für Hundefutter.

Anonym hat gesagt…

O sancta simplicitas! Das mit dem Hundefutter war ein Gääg eines chinenesischen Komikers.

Anonym hat gesagt…

https://twitter.com/JKasek?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Eauthor


kann der weg ?