Donnerstag, 16. September 2021

Zitate zur Zeit: Warten im Kartenhaus

Vielleicht braucht das Land mal ein Desaster. Curtis Haas, House of Cards

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht braucht das Land mal ein Desaster.

Hasdrubal, karthagischer Feldherr

Die Anmerkung hat gesagt…

Ministerpräsidentenwahl in Sachsen-Anhalt

CDU-Politiker Haseloff fällt im ersten Wahlgang durch
-----
Ist der Landtag baufällig? Durch was ist der gefallen? Wie geht es ihm derzeit? Wird er reanimiert?

Die Anmerkung hat gesagt…

Das Desaster der Rechtschreibung ist erledigt.
-----
https://www.lawblog.de/archives/2021/09/13/bereit/#comment-5534043074

Dummse Tünn • vor 2 Tagen

Klingt gut das ausreichende Geldmittel zur Verfügung stehen. Ich denke, der Klient hätte sich besser an den Rechtsanwalt und ehemaligen SPD Kanzler Schröder gewendet. Für Geld ist der sich für nix zu Schade.
-----
Mir ist schon klar, daß manch Klient vom Anwalt, Staatsanwalt oder sogar Richter gegrillt wird. Daß die dabei auch gewendet werden, ist mir neu.

Anonym hat gesagt…

Klingt gut das ausreichende Geldmittel zur Verfügung stehen ...

Diesem "Peter Blum" auf Pipi würde ich deswegen gern einmal die Glutäen mit dem Rattanstock massieren. Er zwar nicht der Einzige, aber diesbezüglich der Penetranteste.
So etwas brennt einem doch in den Augen!

Der lachende Mann hat gesagt…

Bei einem "Peter Blum" ist mir das egal. Daß Hadmut zunehmend mit der Frage s oder ss nicht zurechtkommt, mißfällt mir.

Anonym hat gesagt…

Daß Hadmut zunehmend mit der Frage s oder ss ...

Bei Hadmut ist wohl eher vereinzelte Huschelichkeit, eine Zunahme habe ich nicht bemerkt.
Auf die Schnelle zwei Sachen, die bei ihm nerven, es gibt auch noch andere:
Ein gewisser asozialer Narzismus - Was gehen mich die elenden Krämer an, mir geht es im Hóhmoffiß prächtig.
Das andere, daß er sich beim CO2-Lügenmärchen dumm stellt, wäre nicht kompetent genug, um eine endgültige Meinung dazu ... wie, um 3x4 zu rechnen, braucht man besser einen Mathematikdozenten.

Anonym hat gesagt…

Wirklich... das beschäftigt euch.
Es ist ein Unterschied, ob man es nicht weiß und nicht kann, oder ob man es weiß und es einem egal ist.
Eine Kollegin schwor, es sei Doppel-S, wenn man das durch welches ersetzen könne und war nur schwer davon abzubringen.

Anonym hat gesagt…

https://action.greene2020.com/50cal-gab-916/

Gewinnspiel für Bernd

Anonym hat gesagt…

https://cato-magazin.de/aufstieg-und-fall-des-postnationalismus/

Seit den siebziger Jahren produziert die mehr oder weniger offene Verschmelzung der vormals sozialistischen Linken mit dem Wirtschaftsliberalismus eine Ideologie, wie sie zum Beispiel im Spätwerk von ­Michel ­Foucault zum Ausdruck kommt. Diese Ideologie bildet eine Projektionsfläche für die politischen Erlösungshoffnungen linker Denker, während Wirtschaftsglobalisten sie als Rechtfertigung ansehen, globales Eigentum und globale Profite zunehmend auf einige tausend Familien zu konzentrieren, die sich daranmachen, bald alles zu besitzen.

TeleMicha hat gesagt…

Die Meldung kommt 16 Jahre zu spät, jedenfalls hat die Protagonistin des Plakats ihre Spur der Vernichtung ja schon gezogen.

Anonym hat gesagt…

Wirklich... das beschäftigt euch.

Das tut es, gebe ich zu. Es geht mir auf den Sack, wenn Erwachsene einer Rechtschreibung pflegen, wie früher grenzdebile Achtkläßler, UND dabei noch klugscheißen. Ohne Klugscheißen mag es ja angehen.

Anonym hat gesagt…

Peter Blum 17. September 2021 at 15:31 (Der Solidaritätsfond ...)

Es ist wichtig das Patrioten die gleichen Methoden erlernen
---------------------------------------------------------------

Nicht lassen er es kann.

Die Anmerkung hat gesagt…

SPIEGEL Community

Die Userinnen und User
-----
Ein Stockerl lehnt am Pulte und wartet stumm ...

Anonym hat gesagt…

> Peter Blum 18. September 2021 at 16:36

Mittelstand…. eine vom Aussterben bedrohte Spezies. Für mich ein Synonym für Leute die so wenig Verstand besitzen das Sie Grüne/SPD/CDU wählen ...<

---------------------------------------------------------------

Kam gerade heute wieder in der Glotzen: "Widerlich. Einfach widerlich."