Freitag, 11. März 2022

Zitate zur Zeit: Alle Menschen haben Meister

Alle Menschen haben Meister - und die, die glauben, sie hätten keine, belügen sich nur selbst. 

Christopher Cartwright, Das Mahagonischiff


10 Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Teilerfolg für Schröder – Putin stimmt kleinerem Tisch zu

https://www.welt.de/article237465257/Teilerfolg-fuer-Gerhard-Schroeder-Putin-stimmt-kleinerem-Tisch-zu.html

Anonym hat gesagt…

Zeller: Schröder fliegt zu Putin für Verhandlung über Separatfrieden mit der SPD.

Das dürften durchschnittliche Welt-Leser schon nicht mehr einordnen können (Anwesende ausgenommen, eventuell).

Statt der An-2 hätte er die originale Bf-110 zeichnen können.

Die Anmerkung hat gesagt…

Was passiert eigentlich, wenn Putin den als Kriegsgefangenen und Opfergabe annimmt?

Carl Gustaf hat gesagt…

Ich warte auf die Meldung des Tages: "Schröder hat mit Putin seinen persönlichen Frieden geschlossen".
Gleichwohl habe ich immer noch eine Wette (einen 10er) darauf laufen, dass Merkel oder Schröder den Friedensnobelpreis aufgrund ihrer Bemühungen in Russland und der Ukraine erhalten werden. Die Quoten sind derzeit noch sehr hoch. Das könnte helfen, die derzeitigen Spritkosten zu refinanzieren.

Anonym hat gesagt…

Sieg für die Meinungsfreiheit: Facebook und Instagram erlauben Aufrufe zur Gewalt gegen Russen.

https://www.reuters.com/world/europe/exclusive-facebook-instagram-temporarily-allow-calls-violence-against-russians-2022-03-10/

Anonym hat gesagt…

P.S. man kan ohne Gefahr davon ausgehen, dass solche Entscheidungen direkt von den Geheimdiensten auf Zuckerbergs Schreibtisch landen

Die Anmerkung hat gesagt…

Sputnik News US
⚡️ Russian Prosecutor General’s Office asks court to recognize Meta as extremist organization and ban its activities

t.me/sputniknewsus/9471
-----
Das wurde aber auch Zeit.

Die Fratzenkladde als extremistische Organisation, wenn das der Haltungszwang wüßte.

Anonym hat gesagt…

FSB Iwan übernimmt, Meta geht am 20.4. offline

Anonym hat gesagt…

Bernd mag den autoritären Putincheftisch .

Bf - 110 ( für unsere jüngeren Leser ) war bis zum Endsieg 1990 ein bei Friedensfliegern geschätztes Transportmittel

Die Anmerkung hat gesagt…

Fefes Meisterarbeit

"Westdeutschland nach dem Krieg wuchs mit Dankbarkeit an die Amerikaner auf, die Schokolade und Kaugummi unter den Kindern verteilten. Davon zehren die transatlantischen Beziehungen immer noch."

Geschichte ist wie Kaugummi. Stark.