Mittwoch, 3. August 2022

Zitate zur Zeit: Angriff aus der Trollfabrik

Entmenschte Protestler wie dieser könnten im Herbst wieder mobil machen - auf Geheiß Moskaus.

Man kann getrost davon ausgehen, dass bei der Stimmungsmache gegen die Demokratie erneut aus Russland gesteuerte Trolle aktiv werden. 

Eva Quadbeck vom SPD-nahen RND sieht mit der absehbaren Verschärfung der Energiekrise und der galoppierenden Inflation eine Mobilisierung von Querdenkern und anderen Staatsfeinden  durch russische Trollfabriken voraus.


11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

https://www.rnd.de/politik/putin-das-gas-und-die-deutungshoheit-russlands-nevenkrieg-ZQCOIJ5QSREBJP2CXCUDNAW4OE.html

Interessantes Exemplar, diese Quadbeck.

...Spaziergänger und ‑gängerinnen sowie andere Staatsfeinde...

Man hält sich längst nicht mehr mit Subtilitäten auf.

Zugleich stehen genug Demokratiefeinde bereit, auf den existenziellen Sorgen der Menschen ihr politisches Süppchen zu kochen. Dem wird man nicht allein mit dem hohen Lied auf Demokratie und Freiheit begegnen können.

Vielleicht mal MG reinhalten und schauen, ob die nicht lieber wieder Demokraten sein wollen.

Außerdem auf RND:
[Fotos] Wir können nicht glauben, wer der Ehemann von Annalena Baerbock ist
Entdecke Reisen für unter 100€ mit uns
Hammer Idee für das WC: einfach reinwerfen statt mühevoll bürsten

Carl Gustaf hat gesagt…

Beim Durchlesen der Tagesparole des Herrn Bundeskanzlers fiel mir prompt jenes Ausstellungsstück ein, welches ich vor einiger Zeit im Deutschen Historischen Museum bestaunen durfte: https://www.dhm.de/archiv/ausstellungen/souvenirs/so001259.htm
Vllt. haben die russischen Trolle dem Bundeskanzler jetzt nur ein ähnliches Geschenk machen wollen?

Anonym hat gesagt…

Zugleich stehen genug Demokratiefeinde bereit, auf den existenziellen Sorgen der Menschen ihr politisches Süppchen zu kochen. Dem wird man nicht allein mit dem hohen Lied auf Demokratie und Freiheit begegnen können.

Hui, das klingt aber sehr nach Ostzonen-Deutsch.

Ich weiß nur nicht, ob Juni '53 oder September '89.

Anonym hat gesagt…

OT die fabelhafte Welt des Fefe

Wo bleibt eigentlich der Mistgabelmob vor den Privathäusern der zuständigen Politiker, die 30 Jahre lang verhindert haben, dass wir ordentlich Wind- und Solarstrom haben und nicht mehr mit Gas heizen müssen?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/899050/umfrage/kosten-der-energiewende/
Kosten der Energiewende bis 2025 400 Milliarden plus X reichten nicht, wir heizen immer noch mit Gas!

Anonym hat gesagt…

Nachdem stern noch die DPA-Falschmeldung verbreitet, es sei eine SGT-A65

https://www.stern.de/wirtschaft/news/sgt-a65---die-turbine--auf-die-es-bei-nord-stream-1-ankommt-32558058.html

hat man sich wohl nun auf Industrial Trent 60 geeinigt. Leistungsunterschied etwa 1:10, aber beide zu groß für Odolf Scholzes Schreibtisch.

Anonym hat gesagt…

dass wir ordentlich Wind- und Solarstrom haben und ...

Ich mag es nicht so richtig glauben - das meint der doch wohl, so hoffe ich wenigstens, rein ironisch? Wenn nicht - wie geht so etwas? Wie kann man deratig unterwegs sein?

Anonym hat gesagt…

.Acheles 3. August 2022 at 14:38

OT Was den Nzis die Aufzucht von arischen Kindern (#LebensBorn),
das sind den moralisch höherwertigen rot-grünen Bessermenschen die Kinder mit ausreichend buntem, also gutem Blut.
#BuntIstDieBessereRasse ----------------------------
----------------------------------------------------

Je nun, OT: Die üblichen Weisheiten des mündigen Bürgers.
Beim Ami kann man Maschinengewehre am Wühltisch günstig erwerben, Spinat enthält von allen Nahrungsmitteln das meiste Eisen, wiederum beim Ami werden täglich Hunderte unschuldiger Mohren aus nackter rassisistischer Bosheit von weissen Pozilisten erschossen, Adolf ist völlig grundlos in Polen einmarschiert, und der Lebensborn war eine Arier-Zuchtanstalt.

Anonym hat gesagt…

Ach, noch einen, den selben Artikel betreffend - es wird doch niemand wegen des Ablebens eines Zett-Deh-Eff-Moderators in Trauer verfallen?

Die Anmerkung hat gesagt…

lustige Burschen, die in den Kübel mit Pipi reinkübeln
-----
einerderschwaben 3. August 2022 at 14:37

Er ist nur wegen der Impfung so Alt geworden

Viele bekommen richtig Fieber, bis 40 Grad, da bleibt auch ruckzuck etwas im Gehirn zurück

Die Impfung war der Nagel zum Sarg Deutschlands
-----
oder die hier
-----
jeanette 3. August 2022 at 15:22
Viper 3. August 2022 at 15:06

Man kann’s auch übertreiben. Die Menschen leben nun mal nicht alle 100 oder 120 Jahre.
Meine Mutter wurde auch „nur“ 82 (ohne Impfung).
Also bleibt mal auf dem Teppich.
————————————-
Das kommt darauf an was man sich vornimmt. 🙂
Wenn einer die schönste Hundertjährige werden will, was spricht dagegen??
🙂
-----
Der hier hat es wenigstens versucht, ist aber gescheitert.
-----
Saturn 3. August 2022 at 20:05
Ich versuche mich ernsthaft reinzufühlen.
Aber es gelingt mir nicht
Mitleid aufzubringen.

Anonym hat gesagt…

Hat wohl nicht so richtig geklappt mit den Wirtschaftssanktionen gegen die Kommonisten. Die russischen Trollfabriken arbeiten auf Hochtouren und unsere Trolle lungern beim Joop-Center rum. Danke Halbek oder wie der sich nennt.

Anonym hat gesagt…

rotgrüne Privatkindergärten werden hermetisch gegen die Buntwelt abgeschirmt - man kennt sich und man möchte nicht gestört werden - dabei wäre doch die Bereicherung der blonden , arischen rot-grün Kinder im Sinne der herrschenden Ordnung - oder hat Bernd irgendwas nicht verstanden ?

warum sehe ich in den Regenbogenachtsamkeitskindergärten keine Neger und keine Nordafrikaner mit Gewalterfahrung ?

schotten sich die RotGRün-Eltern ab ? warum dürfen nur Proletarierkinder von der Multikultigesellschaft profitieren ?