Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Es gibt keinen Gott außer Allah "

Dienstag, 17. März 2015

Zitate zur Zeit: Es gibt keinen Gott außer Allah


Es fällt schwer, mit dem Argument, dass alle Götter gleich sind, Menschen zu überzeugen, die von Kindesbeinen an gelernt haben, dass es nur einen Gott gibt.

Carl Ladeplads, Singer/Songwriter aus Dänemark

Kommentare:

Lapaduce hat gesagt…

Ohne das Video gesehen zu haben:"Es gibt keinen Gott außer Allah" bedeutet lediglich, dass nur ein Gott existiert und neben ihm keiner. Monotheismus nennt man das. Sollte man wissen bevor man solch einen Appell zu verantworten hat.
Übrigens ist Polytheismus genauso intolerant gegenüber dem Monotheismus wie anders rum. Bisschen Hintergrundwissen und Weitsicht hat noch niemandem geschadet, außer den depressiven, die sowas irgendwann nicht mehr vertragen.

Die Anmerkung hat gesagt…

Ja, so in dieser Richtung waberte es auch in meinem Hirn herum. Ich kam nur nicht so schnell drauf wie der Vorredner. Wird wärmer, da dehnen sich die Gedanken wieder aus und brauchen etwas länger, um zu Potte zu kommen.

Aber nun ist das je geklärt.

ppq. so hat gesagt…

gehört, das video sollte man gehört haben

Die Anmerkung hat gesagt…

Hört sich so ein bißchen nach Halle Berry und Limp Bizkit. Die hatten ja nur diesen einen Hit.

Übrigens diese Religionen mit einem oder vielen Göttern, da hat der Broder mal aufgelistet, welchen Religionen er so anhängt, um den Widrigkeiten des Alltags ein Schnippchen zu schlagen. Ist ganz schön kompliziert, da den Durchblick zu behalten. Aber viel Götter sit gurt für unendlich viel Toleranz, die einem entgegen gebracht wird.

Anonym hat gesagt…

re "Gott" - der Herr Drah.Ki aus FFM spricht heute zum Thema Geld und Gott . er ist Weltrekordhalter in der Disziplin "logischer Satzaufbau" (tm) - Herr D. braucht nur 120 Sekunden um von den anti-oiro Demonstranten bis nach Auschwitz zu argumentieren - daher : 200 Punkte .

mal gucken um die Zecken heute ihre Lektion gelernt haben - wer schickt welche Polizei um wen zu schützen .

Anonym hat gesagt…

Pädagogik : mal schaun wielange die Zeckenintelligenzia braucht um zu begreifen wessen Polzei hier gegen wen vorgeht .

Kurt hat gesagt…

Mit seinem Kommentar beweist der Lapa-Duce seinen fortgeschrittenen Grad der Religiotie.
"EgkGaA" bedeutet natürlich unendlich viel mehr, als es der Lapa-Duce uns weiß machen will.

Das hat mir das unsichtbare rosa Einhorn verraten, nachdem es vom Teetrinken mit dem Fliegenden Spagetthimonster kam.

Sapere aude, lieber Duce!

Anonym hat gesagt…

haben Sie Fragen zum Inhalt der Sendung oder benötigen Sie Begleittexte in einfacher Sprache ?

Bärbel Sonnenschein-Gutmensch-Ömer-Larosch hilft umgehend und unbürokratisch .


kaufentscheidung.1966@web.de