Google+ PPQ: Verbot der Woche: Klammheimliche Häme "

Freitag, 4. März 2016

Verbot der Woche: Klammheimliche Häme

Kaum ein Jahr, dass Satire noch alles durfte. Je suis Pauschalurteil über vermummte Muslime! Über Kackbratzen von Pegida. Putin, den Verursacher aller Weltkriege seit Hermann dem Etrusker. Mit einer gesunden moralischen Grundeinstellung lehrte Deutschland seitdem seine weltweit berühmte Toleranz: Die Beschimpfung des Propheten ist auszuhalten, Punk auf der Kirchenbank eine freie Meinungsäußerung und eine gewisse Schärfe im Streit der Ideologien und Religionen auszuhalten, so lange niemand den Füller gegen den Fünfschüsser tauscht.

Was waren das noch für Zeiten. Pegida-Bachmann war Hitler, Seehofer Orban. Oeetinger wurde als Vordenker verspottet und Merkel als Mona Lisa der Weltmoral. Wie ein Mann standen die Medien hinter der Regierungsentscheidung, für den Moment noch an lustig gemeinter Hetze festhalten zu wollen. Witze sollten erlaubt bleiben, auch wenn sie notgedrungen kaum jemals alle Menschen oder auch nur eine Mehrheit von ihnen beleidigen. Sogar die Bühnenshows von Leuten, die auf dem Feuerchen der Beleidigung von Intoleranten ihr tolerantes Süppchen kochten, blieben zugelassen.

Schluss damit. Alles darf jetzt immer noch. Aber „keine Häme“! Was seinerzeit beim Rächerrichter Ronald Schill noch zulässig, ja, nötig war, hat der private Meth-Raucher Volker Beck nicht verdient, weil er auf seine Weise auch nur ein Opfer ist.

Die Drogenmafia steckt dahitler, Crystal-Schleuser aus Tschechien, das in der Flüchtlingskrise ohnehin schon durch seine deutschnationale AfD-Haltung übel ungarisch aufgefallen ist. Beck selbst ist nur Ausführender, ein Symptom einer globalisierten Zeit, die niemandem die Wahl lässt, ob er will oder nicht. Ein Politiker wie der Grüne, der „heftig und gerne moralisierte“ (SZ), dann aber mit harten Drogen erwischt wurde, hat keine Häme verdient, nur weil er mal vom hohen Ross der höheren Moral gefallen ist.

Beck hat viel gearbeitet, viel zu viel vielleicht. Er hat ein harter Hund, hat leistungsfähig sein wollen, um funktionieren zu können in einem Politbetrieb, der den Machterhalt zum Hauptinhalt hat, weil ohne Macht nichts zu machen ist.

Braucht es Koks dazu, dann eben Koks. Braucht es Panzerschokolade, dann eben Panzerschokolade. Wer Gutes will, muss persönlich viel opfern, der Schwimmer Trainingszeit, der Fußballer sitzt lange im Bus, der Rockstar muss mit Halsweh raus auf die Bühne, der Maler bekommt Ekzeme von der ewigen Farbe. Der Politiker aber kann nicht ausruhen, für ihn ist immer Stadionkonzert, jeden Tag Olympiade, Wahlkampf, Menschenrechte, Interview, Kreisbüro, Maischberger. Er ist das Vorbild der Nation, er lebt vor, wie der Mensch sein sollte. Spott und Hohn, nur weil er dabei chemisch nachhilft, hat er nicht verdient.

Demnächst muss eine Gesetzesverschärfung auch hier für mehr Ehrenschutz sorgen.

Die Sklaven von heute: Billiglohn im Bundestag





Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Beck hat noch sehr viel mehr Dreck am Stecken ; die Pervitin Geschichte erlaubt einen raschen Abgang und eine Distanzierung der Parteileitung . Beck hat unmittelbar nach der Polizeiaktion drei Rechner geschreddert .

Le Penseur hat gesagt…

Cher "Anonym",

"Dreck am Stecken" ist bei den bekannten Vorlieben des besagten "Herrn" ... ähm ... irgendwie mehrdeutig. Unterlassen Sie solche homophobe Anspielungen, oder ich muß Sie ans Blogampelamt melden!

Anonym hat gesagt…

Rein Scharia-rechtlich ist Kristall-Mett halal, im Gegensatz zum Schweine-Mett.

ppq hat gesagt…

die frage halte ich für so einfach nicht zu beantworten

ppq hat gesagt…

ahnte ichs doch. http://islamqa.info/en/66227

meth ist selbstverständlich nicht erlaubt

Volker hat gesagt…

Das bin ich nicht, ich schwöre.

ppq hat gesagt…

danke, hier funktioniert die soziale kontrolle

Anonym hat gesagt…

Der Name "Volker" ist völkisch?
Beck hat seit seiner Kindheit unter seinen Namen gelitten. In der Walldorfschule musste er seinen Namen tanzen, einen Volkstanz so-zu-sagen. Die Mädels haben alle gelacht, was seine Entwicklung zum weiblichen Geschlecht nachhaltig beeinflusst hat.
Erst bei den Grünen hat man sich UM_VOLKER gekümmert. UM-VOLKER wurde es bunt und vielfältig, UM-VOLKER tanzten jetzt andere auf dem Christoffer-Striet-Däi.
Doch UM-VOLKER wurde es immer einsamer, so dass ihm nur noch Christel blieb, nicht die von der Post (mit der er nichts anfangen konnte) sondern mit Christel Meth.

Wer wird sich jetzt UM-VOLKER kümmern, dass ist die Frage die PPQ stellen sollte, da sie keinen interessiert.

Anonym hat gesagt…

Die Regierung in Deutschland und weitere deutschfeindliche Kraefte wuenschen sich einen Buergerkrieg in Deutschland, damit sie dann eine totalitaere Diktatur errichten koennen. Man sehe sich nur einmal an, was die Antifa aktuell liest

[HANS VON DACH - DER TOTALE WIDERSTAND]
https://linksunten.indymedia.org/de/system/files/data/2015/10/5210541085.pdf
https://linksunten.indymedia.org/de/node/154526

[PRISMA - PRIMA RADIKALES INFORMATIONS SAMMELSURIUM MILITANTER AKTIONEN]
https://linksunten.indymedia.org/de/node/23028
https://archive.org/details/PrismaFruhjahr2010
http://xqz3u5drneuzhaeo.onion/users/prisma/Prisma.pdf
http://thepiratebay.org/torrent/5664087/prisma


Bereits frueher hatten Regierungen keine Skrupel mit verdeckten Mitteln gegen den Gegner vorzugehen. Hier ein paar von den Regierungen offiziell freigegebene Dokumente

[THE WWII SPECIAL OPERATIONS EXECUTIVE TRAINING MANUAL - AGENTENAUSBILDUNG GEGEN DAS DEUTSCHE REICH]
https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/the-wwii-soe-training-manual-rigden.pdf


[TM 31 210 IMPROVISED MUNITIONS HANDBOOK - FUER AGENTEN IM AUSLAND UM SICH EIGENE AUSRUESTUNG HERZUSTELLEN]
https://archive.org/details/milmanual-tm-31-210-improvised-munitions-handbook


[CIA IMPROVISED SABOTAGE DEVICES - VORSCHRIFT FUER ZIVILEN UNGEHORSAM GEGEN GEGNERISCHE INFRASTRUKTUR]
http://www.survivalcentral.net/wp-content/uploads/2011/02/CIA-Improvised-Sabotage-Devices.pdf


[STEN SUBMACHINE GUN, 9-millimetre - WURDE IN UNTERGRUNDWERKSTAETTEN HERGESTELLT UM PARTISANENKRIEG GEGEN DEUTSCHLAND ZU FUEHREN]
https://ironwolf008.files.wordpress.com/2010/07/sten-gun-mk2.pdf


Diese Angaben dienen der Information zu was Staaten faehig sind, wenn es um Machterhalt und Machtausbau geht. Schuetzt euch vor diesen Wahnsinnigen, aber bleibt friedlich. MAN WILL UNS HIER EINEN KRIEG AUFZWINGEN!!!!!!!

Gernot hat gesagt…

Eine solche Nullkommagramm-Straftat wäre wirklich kein Rücktrittsgrund. Da haben andere sich schon wirkungsvoller qualifiziert.
Mir schwant, der Rechte mit 3 g würde dann wohl lebenslang kriegen.
Möglicherweise wollte VB weiteren Skandalen vorbeugen oder helfen, den "starken Staat" mit der entschlossenen Obrigkeit einzurichten, den eine Integrationsgesellschaft zu ihrem Funktionieren natürlich braucht, weil ihr ja die Bindungskräfte eines gewachsenen Volkes fehlen.

Anonym hat gesagt…

re anon : kennst Du Dich mit Onion und dä.rknet aus ? Danke

Anonym hat gesagt…

Böse Nazis behaupten, daß es zur Bezahlung minderjähriger Buhlknaben, und mitnichten zum Eigengebrauch gedacht gewesen wäre, alldieweil sich Typen wie Schwuppen-Volker das gute Koks aus der Portokasse leisten könnten. Sei es drum, mit diesem ausgemergelten Anorektiker würde ich nüchtern wie auch mit einem Liter Vino auf dem Kessel fertig, und er mit einem Gramm von dem Zeug. Was kündet euer Leib von eurer Seele?

Zonendödel

Anonym hat gesagt…

re le Penseur : und wenn du Flachzange nochmal drohst kommt der IP Wart persönlich vorbei