Google+ PPQ: Brexit: Angriff auf Europa "

Dienstag, 17. Mai 2016

Brexit: Angriff auf Europa

Er ist die Geheimwaffe der EU-Demokratie, ein Mann, der sich vom Spaßbadbauer in Würselen hochgearbeitet hat zum obersten Repräsentanten des EU-Parlaments, das in wilden Zeiten zuverlässig über Europa wacht. Martin Schulz, ein Sozialdemokrat von Weltformat, ist nicht nur Träger des Karlspreises in Gold, sondern bald vielleicht auch aussichtsreicher Kanzlerkandidat der deutschen Sozialdemokratie.

Weil Schulz aber nebenbei auch die Macht ist, die Europa im Innersten zusammenhält, hat sich ein britischer Separatistensender auf den führenden Repräsentanten deutscher Interessen in Brüssel eingeschossen: In einem üblen Film-Machwerk, das sich "Brexit - The Movie" nennt, hetzen und hassen ein gewisser Martin Durkin und sein Team auf fragwürdigste Art und Weise auch gegen den Freizeit-Dichter, dessen Werke sogar schon die angesehene Huffington Post als eigene ausgab.

Die milliardenschweren Argumente für einen Verbleib der Briten im Geltungsbereich des Hades-Planes sollen hier mit Taschenspielertricks entkräftet werden, der massenhafte Ruf der Menschen auf der britischen Insel nach einem Verbleib in der Gemeinschaft wird konterkariert mit fragwürdigen Einzelinterviews, in denen Abweichler, Extremisten und Zweifler ihre kruden Thesen verbreiten dürfen.

Tröstlich für Brüssel, Martin Schuld und alle anständigen Europäer: Das Ganze ist durchsichtig, finanziert vermutlich von der Finanzindustrie oder aus Moskau und das Rezept wird bei den einfachen, ehrlichen Briten bestimmt nicht verfangen.


Kommentare:

Carl Gustaf hat gesagt…

Herr ppq: auch Sie sind ein Bruder im Geiste von Wladimir Putin, Donald Trump und Recep Tayyip Erdogan (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/heiko-maas-attackiert-afd-im-geiste-von-putin-trump-und-erdogan-a-1092187.html)!

Und ich setzt noch einen drauf, auch Kim Jong un, Hugo Chavez und die Castro-Brüder sowie Borat dürfen in dieser Aufzählung nicht fehlen.

gez. Carl Gustaf, dem sein EU-reguliertes Frühstück heut arg auf den Magen geschlagen ist.

ppq hat gesagt…

die originellste gleichsetzung fehlt mir da aber noch

Carl Gustaf hat gesagt…

???

Carl Gustaf hat gesagt…

Okay, ich weiss es: Boris Johnson, der anscheinend ppq liest!

derherold hat gesagt…

ppq = Hitler

Volker hat gesagt…

OT, aber weil es so schön ist

https://pbs.twimg.com/media/CdK85ZXXEAEFypB.jpg

Anonym hat gesagt…

ppq = Stalin + Mao + Pol Pot

ppq hat gesagt…

ich werde jetzt teile der beschuldigungen hier per einstweiliger verfügung verbieten lassen

Anonym hat gesagt…

ach nö ano. PPQ ist bestes PPQ , schreibt auch Dr. Zipp auf Krautchan .

derherold hat gesagt…

"ich werde jetzt teile der beschuldigungen hier per einstweiliger verfügung verbieten lassen"

ppq = worse than Hitler

Anonym hat gesagt…

AfD und PPQ im Geiste von Putin, Erdogan, Trump und Maas. So sieht's aus.

ppq hat gesagt…

bei dir klingeln sie auch gleich