Google+ PPQ: Tarzan ist wieder da

Samstag, 25. August 2007

Tarzan ist wieder da

Nach den eingehenden Logs haben wir gerade wieder Besuch von unseren islamistischen Freunden von der Globalen Islamistischen Medienfront, die uns immer von einem Rechner in Japan aus über die Schulter schauen (58x80x246x26.ap58.ftth.ucom.ne.jp).

Dabei ist dort gerade Leichtatletik-WM! Aber gut, lohnt nicht, denn so viel siegesgewisse Starter hat die heiße Heimat auch diesmal nicht schicken können. Und die, die da sind und zum Beispiel für Quatar antreten, stammen auch noch aus Kenia. Und sind damit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nach richtig Haram, weil Christen. Da muss man ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen, als Globaler Islamistischer Medienkämpfer.

1 Kommentar:

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

da gimf is in da house.