Google+ PPQ: Worüber wir gar nicht lachen können

Freitag, 24. August 2007

Worüber wir gar nicht lachen können

Immer diese Neuseeländer! Erst hört man jahrelang gar nichts von ihnen, dann lassen sie eine Pizzabude namens "Hell Pizza" gleich mit Hitler werben. Zum angeblichen Originalzitat "Man kann Leute glauben machen, der Himmel sei die Hölle" reicht der Führer eine Höllenpizza, weil die zuständige Werbefirma dachte, "die Leute könnten die komische Seite an einem Typen sehen, der 'Sieg Heil!' mit einer Pizza in der Hand macht".

Können sie nicht, weshalb die neuen Plakate Papst Benedikt XVI. zeigen, der sagt: "Die Hölle ist wirklich und ewig." Dafür, dass er das wirklich meint und immer wieder sagt, würden wir übrigens unsere Hand in den Pizzaofen legen.

Kommentare:

panzerbummi hat gesagt…

man beachte die telefonnummer

Marco hat gesagt…

@panzerbummi

Was ist denn an der so "schlimm". Ist doch keine "88" dabei, oder? Oh, Schreck, wenn doch ... ich würde polititsch korrekt betroffen sein ... und so ... ehrlich ...