Google+ PPQ: Ausverkauf im Untergrund

Sonntag, 22. Februar 2009

Ausverkauf im Untergrund

Liebe Medienbekannte!

Zwei Frauen boten mir an, mal mit mir bei meinem Draußenschlafen (- was ich ja diesen ganzen Winter als extreme Demonstration einfachen und unabhängigen Naturlebens durchführe -) mitzumachen... Ist das noch eine Winterstory für Euch, bevor der Schnee wegtaut?... Öff mit 2 Frauen unter verschneiter Decke...

Euer Öff!Öff!

Ich grüße das Natürliche (Göttliche) Licht in Allen!
"das Öff!Öff!" alias Jürgen Wagner
Schenker-Bewegung

Kommentare:

Sockenpuppe hat gesagt…

ha, der hat ja mit sat 1 ne riesenstory gemacht, die haben den nach sankt moritz gekarrt, da hatter, auch vor allem bei den damen, eindruck gemacht. das ist ein schlingel.

nwr hat gesagt…

Der Typ zeigt, wie man auch als Unterschichtentrottel doch Karriere machen kann, wenn man nur eine Nische findet.