Google+ PPQ: Wofür wir gern werben 2

Sonntag, 22. Februar 2009

Wofür wir gern werben 2

Der Welt größtes Hirn hat nicht allzulange gebraucht, um die wahren Qualitäten unseres kleinen Ballett-Blogs PPQ zu erkennen: Tatsächlich, hier gibt es Dinge zu lesen, die sonst nirgendwo stehen, hier werden Tubas geblasen und Tabus besprochen, hier wird angeprangert und heute besorgt, was morgen schon verschoben sein könnte. Google, das Hirn im weltweiten Datennetz, beschickt uns über sein Adsense-Programm deshalb mit besonders exquisiten Werbeinhalten. Manchmal finanziert uns ein kleiner Textblock zum Thema Darmreinigung die auch nach der Abwrackprämie noch fehldenden Tausender zum neuen Saab, manchmal wird unseren Lesern prophylaktisch auch zu einem Anwaltsbesuch geraten, bei dem besprochen werden soll, wie strafbar es eigentlich ist, hier zu schmöckern. Für die, die danach immer noch wiederkommen, spendierte die Werbemaschine aus Kalifornien heute eine besonders spezielle Spezialität: Wer wollte, konnte sich über einen Link in der Werbespalte rechts außen zeitweise eine wunderhübsche Diebstahlverwaltung besorgen! Gibt es sonst nirgends, echt.

Keine Kommentare: