Google+ PPQ: Zensursula erzählt Grauen vom Grauen

Donnerstag, 20. August 2009

Zensursula erzählt Grauen vom Grauen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Muss da eigentlich nur ich an Göbbels denken?

Zudem hätte ich da gern eine Shooter-Funktion gehabt, um dem virtuellen Grauen ein Ende zu bereiten.

Anonym hat gesagt…

Wow - astreine, glasklare, 1a Demagogie!
Ich konnte das in dem YouTube Video nicht so genau erkennen - konnte jemand sehen, ob sie Schaum vor dem Mund hatte?

Anonym hat gesagt…

Dafür war die Stimme zu spitz. aber die Assoziation hatte ich auch. fehlte nur noch: wollt ihr das t... Pornoverbot?

panzerbummi hat gesagt…

eine so ekelhafte mischung aus dummheit, ahnungslosigkeit, missionstrieb und, ja, demagogie habe ich noch selten erlebt.

Anonym hat gesagt…

Hat die vom Vater geerbt, der machte damals auf eher R..... (das wogegen im Moment der Kampf geht) und heute macht die Tochter als Bundeslegehenne auf ZensurGenderAntifa