Dienstag, 8. September 2009

Wer ist der Mann in der Mitte?


14 Kommentare:

Friederich hat gesagt…

Westerwelle? Oscar Wilde?

ppq hat gesagt…

der von rammstein?

Eisenschwein hat gesagt…

vollkommen daneben.

Die Anmerkung hat gesagt…

Marschall Shukow?

Mit dem Ballet des Bolschoi-Theaters bei der Siegesfeier?

Vox Diaboli hat gesagt…

shukow? cool.

Pisaner hat gesagt…

Ich mußte auch gleich an nen Militär aus dem 2. Weltkrieg denken, allerdings nicht an Shukow,sondern an Stauffenberg.

Eisenschwein hat gesagt…

Militär aus dem 2. Weltkrieg ist schon ziemlich gut.

derherold hat gesagt…

Gesetzt den Fall, es handelt sich um einen Militär aus dem II. Weltkrieg, versuchen wir es herzuleiten. Wie sagte doch einst ein mir unbekannter französischer Ritter: "Ihr schwulen Eng-län-derrrr...".
... aber es gibt ja keine berühmten englischen Generäle.

1. Es ist anzunehmen, daß es sich um Aufnahmen der Aufführung einer Kadettenschule handelt. Luftwaffe fällt aus; der gesuchte Offizier ist aus den 90iger Jahrgängen.
2. Die ppq´s sind niemals in ihrem Leben aus dem heutigen Sachsen-Anhalt herausgekommen.
Ergebnis: Nicht Rommel, sondern Walter Model aus Naumburg.

ppq hat gesagt…

naumburg ist schon gut. ich tippe blind auf nietzsche (panzerbummi verrät mir ja auch nix)

Anonym hat gesagt…

churchill, weil klein und angedickt.

fnord hat gesagt…

Ist das nicht Goebbels auf der Suche nach seiner sexuellen Identität?

Gruß,

fnord

derherold hat gesagt…

Jupp soll sich seiner sexuellen Identität sehr wohl bewußt gewesen sein und von dieser regen Gebrauch gemacht habe.

Angeblich hätte seine Besetzungscouch manchen Hollywood-Studioboß vor Neid erblassen lassen.

Eisenschwein hat gesagt…

der wüstenfuchs ist es, der rommel.

Muselmanie hat gesagt…

Alles falsch! Das ist Schwesterwelle im Guidomobbing! Ich muss es wissen, denn ich bin der in der linken Ecke von hinten gesehen. Außerdem krame ich gerade unter meinem Tütü, was man hier aber nicht sieht. Leider!