Google+ PPQ: Das Ende ist nah

Samstag, 31. Dezember 2011

Das Ende ist nah

Allen Lesern, Lobern und Hassern einen guten Rutsch und fröhliche letzte zwölf Monate bis zum Weltuntergang!

Die PPQs

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Ah ja, ebenfalls.

Ich dächte aber, der Weltuntergang wurde abgesagt. Hat die FAZ gemeldet. Aber der muß man ja keinen Glauben schenken.

Le Penseur hat gesagt…

Besinnlichen Jahreswechsel wünsche ich. Und das mit dem Weltuntergang: bis 21.12.2012 sind es nicht mehr ganz zwölf Monate ...

:-D

Ulrich Elkmann hat gesagt…

Zumindest was Deutschland angeht: das fällt doch nicht einfach vom Himmel, das muß fleißig erarbeitet werden. Auch das Ende der Welt. Also wenn wir uns alle heftig ins Zeug legen...Die Kanzlerin samt Throngefolge arbeitet schon mal heftig ín die richtige Richtung vor.

Volker hat gesagt…

Ich nehme die blonde.

Anonym hat gesagt…

hör endlich auf, lass mich in ruhe