Dienstag, 27. Mai 2014

Zitate zur Zeit: Nun ist Schulz

"Wir können diese Schande nicht länger ertragen."

Martin Schulz

Mehr unvergessliche Zitate zur Zeit

9 Kommentare:

Orwell hat gesagt…

Jaja, der Schu(t)z:

http://www.sitcomsonline.com/photopost/data/770/jb4.JPG

Orwell hat gesagt…

lol - mit L! :D

SchuL(t)z!

Anonym hat gesagt…

Bei dem Gedanken, dass jemand wie er der Chef sein könnte, habe ich schon ein wenig Schulz.

Das mit "Alles neu macht der Mai", wenn ihr mich in Brüssel wählt, obwohl ich zwanzig Jahre den alten Stiefel trug, scheint auch nur eine Schulzbehauptung.

Ich bin Schulz und das ist auch gut so.

Haltet mich auf; mir gehen die dummen Gedanken nicht aus!

ppq hat gesagt…

plädiere auf nichtschulzig

Anonym hat gesagt…

Das ist der deutsche Schultskult!

apollinaris hat gesagt…

Aktuell sollte es wohl eher heißen: Sperrt den Juncker in den Bunker.

Anonym hat gesagt…

@ Orwell: Bei aller Wertschätzung, dieser nicht einmal amüsante (Alpha privativum + Musen) Saudreck aus dem perfiden Albion weckt in mir nicht einmal Beserkerwut, sondern nur müden Ekel. (Gott hat Admiral Tirpitz' Wunsch ja auch schon teilweise erfüllt...)
-Dr.Alopecius-

ppq hat gesagt…

gibt immer menschen, die den demagogen bereitwillig nachlaufen. kennen wir doch.

apollinaris hat gesagt…

Man sollte für den Schulzen eine neue Planstelle schaffen, nämlich diejenige des EU-Spaßbadbeauftragten. Auch Knut Gabriel hat weiland in ähnlicher Stellung als SPD-Popbeauftragter triumphal überwintert und dann doch noch Karriere gemacht.