Sonntag, 26. April 2015

Ein Vertreter der radikalen Mitte


Als Reverend der Schlesischen Bitocken spricht zu uns: Andreas Rebers, Erzähler wundersam verquerer Geschichten, Freund der Architektin Sophia Hagia, Vertreter der radikalen Mitte (wenn sie nicht zu langweilig ist), Menetekel der Verwirrten und lammfrommer Hardcore-Analyst.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

doppelplusgut - hatte vor 40 Min Rebers angeguckt ( doch wirklich ) - mehr Rebers braucht das Land .

Hasskoordination :

das Armleuchterkind der Woche ist Tom Beyer

http://lsr-sachsen.de/der-lsr/landesvorstand/tom-beyer/

tom.beyer@lsr-sachsen.de

natürlich rufe ich nicht zum heiligen Krieg ( tm ) auf - aber dieser ultra bräsige Tom stammelt im Beisein der KANZLERIN sinnlose Scheiße in die Kamera , Fönix berichtet ( Bürgerdialog 2015 ) .

systemstabilisierende Arschlochkinder mit atlantik- perspektive müssen fernpädagogisch betreut werden .

auf geht`s .

der Hetz

Anonym hat gesagt…

Rebers ist der ultimative Chefdialektiker . Hut ab !

Huuuuuuut ab !!

der Sepp

senior Sloterdijk application manager

Anonym hat gesagt…

http://petersloterdijk.net/2004/04/komparatisten-des-gluecks/