Dienstag, 22. Dezember 2015

Zitate zur Zeit: Baden im Konjunktiv

„Im Osten haben Menschen über Jahrzehnte in der DDR die Erfahrung gemacht, dass das gesprochene Wort von Führungseliten und die tatsächlich erlebte Realität auseinander klaffen. Dafür haben die Menschen ein Sensorium entwickelt. Und sie haben das Gefühl, dass sich ähnliche Tendenzen derzeit wieder zu entwickeln scheinen.“

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff badet im Konjunktiv


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ebend! (Ein Pfund Nackend bitte ...) Diesmal scheint es eben nur, und ist nicht so. Die wurden korrekt demokratisch gewählt, die würden uns doch nie nicht in die Pfanne hauen.
Wer sich nun der Obrigkeit widersetzt, der widerstrebt Gottes Ordnung... Römer 13.2

Zonendödel

der bastelneger hat gesagt…

Ja, genau, das Zitat musste ja einmal auf der Diffamierungsplattform ppq kommmen:

Herbert Wehner dixit: "Er badet gern lau und mit Schaum."

Anonym hat gesagt…

der echte Sepp meldet sich zurück zum Dienst !

Weihnachten und die Vorweihnachtszeit ...stressig . aber demnächst wieder Einsichten und lehrreiche Texte .

der Sepp

Reichstrollamt 33

ppq hat gesagt…

@bastelafrikaner: ich glaube, das hatten wir schon

der bastelneger hat gesagt…

Dieser Hasselhoff war doch selbst bis vor kurzem noch Teil der Nationalen Beschwichtigungsfront.

Jetzt, wo die Landtagswahlen vor der Tür stehen, wird ihm angesichts der Umfragewerte wohl ein wenig flau in der Magengegend.