Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Ein deutsches Europa

Samstag, 8. Juni 2019

Zitate zur Zeit: Ein deutsches Europa


Europa gilt nur, wenn es nach deutsch-grünen Interessen geht. Es ist weniger Europa als ein Großdeutschland, was die selbsterklärten Europäer anstreben.

Max Zimmer (17) erklärt die Unfähigkeit Deutschlands, aus der Geschichte zu lernen

Kommentare:

Volker hat gesagt…

Die Seite Appolo-News ist ein Phänomen. Rundrum bricht alles zusammen - und diese Jungspunde produzieren Texte voller Sachkenntnis und Tiefe, dass man aus dem Staunen nicht herauskommt.

Erinnert einen an den Kaufmann von Venedig, wo es im Empfehlungsschreiben über Rechtsanwalt Balthasar (Porzia) heißt:
.. laßt seinen Mangel an Jahren keinen Grund sein, ihm eine anständige Achtung zu versagen; denn ich kannte noch niemals einen so jungen Körper mit einem so alten Kopf.

derherold hat gesagt…

Da darf man sich kritisch äußern:

Es gibt keinen Militär, kaum einen "Wirtschafgsführer" Deutschlands, der nicht sein "Studium in Moskau" hatte ... nur, daß es sich nicht um Moskau handelt.

Linksruck, wie es im zitierten Text heißt, bedeutet Atlantikbrücken-Mitgliedschaft für Liebich (Linkspartei), ein ehem. kleinkrimineller Straßenschläger ohne Schulabschluß als Professor in Harvard, kopftuchtragende Türkinnen als Mitglieder in der Anne-Frank-Gedächtnisstelle und Ex-KBW-Mann und Maoist Bütikofer beim Aspen-Institut.

Anonym hat gesagt…

https://kohlkanal.net/.media/45bc794db2c5861f68f04f8ec49cfc51-imagejpeg.jpg

Atomwaffendivision informiert