Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Die Verfassungsbrecher

Sonntag, 9. Februar 2020

Zitate zur Zeit: Die Verfassungsbrecher


Wir haben der CDU ganz dringend ans Herz gelegt, sich im dritten Wahlgang zu enthalten.

Leider sind die Abgeordneten sozusagen ihrer eigenen Entscheidung gefolgt.

Annegret Kramp-Karrenbauer legt ihre Sicht auf die bedauernswerte Bindungswirkung der Verfassung Thüringens klipp und klar dar

Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Don Alphonso sagt:

Gehen Sie weiter, hier gibt es keinen Putsch zu sehen.

https://twitter.com/_donalphonso/status/1226416677916758017

Die Anmerkung hat gesagt…

Der Satiriker

Klemens Kilic hat diese widerliche Frau bis zur kenntlichkeit enttarnt.

https://www.youtube.com/watch?v=nQwKBKlqzRg

Anonym hat gesagt…

Seit knapp zwanzig Jahren tummele ich mich im Internet, und "gefühlt" fünf Dutzend mal mußte ich lesen: "Jetzt lassen sie endgültig die Maske fallen." Gähn, gelangweilt abwink ...

Anonym hat gesagt…

Freßt mich halt: Aber, wenn Inschallah-Ramelow, wie von Danisch (nicht nur von dem) vorgeschlagen, mit Hilfsstimmen von der "AfD", erneut Präsi würde - dürfen hätten wir nicht gewollt, aber trauen hätten wir uns schon getan. Frei nach Karl Valentin.
Es wäre kein unlösbares Problem für ihn. Was gilt's? - Hiob 1.11

Anonym hat gesagt…

Die Medien berichten, als wären das die üblichen Verfahrensweisen. Etwas Alibi-Kritik und alternative Quellen nimmt im Radau niemand wahr.
Die Medien sind der Feind des Volkes.

ppq hat gesagt…

seit 20 jahren. ein echter veteran. dem machste nix vor

Die Anmerkung hat gesagt…

@ alle anonymen

Niemand hat die Masken fallen lassen. Sie wurden ihnen entrissen. das macht den Unterschied. Ergo geht doch was.

Ramelow ist pfäffisch durch und durch. Das hat er immer wieder betont. Das Pfäffische in ihm wird siegen. Das Kommunistische oder Sozialistische geht ihm am Arsch vorbei.