Freitag, 22. April 2022

Zitate zur Zeit: Die russische Art Vergangenheit

Immer wieder müssen Teile der Vergangenheit neu bewertet und ausradiert werden.

Nichts ist so unvorhersehbar wie die Vergangenheit.

Russisches Sprichwort


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß nicht, wo die Wortschöpfung 'Kriegspanzer' herkommt, aber wer sich sowas ausdenkt, kennt auch den Unterschied zwischen russischen und sowjetischen Panzern nicht.

Die Anmerkung hat gesagt…

Als Abgrenzung zur deutschen Erfindung Friedenspanzer™®©♬?

ppq hat gesagt…

das war doch friedensgewehr? das nicht schießen konnte. oder war es das makarow-gewehr?

Anonym hat gesagt…

friedensgewehr ...

Hatten wir doch schon, und wiederholt. Das Gerät schießt schon, durchaus, - abzüglich Schmutzkonkurrenz.

Anonym hat gesagt…

wir führen keinen Krieg gegen Russland - ist eigentlich ganz einfach zu verstehen - merkwürdig : die gez Hofschranzen beim "presseclub" sind alle ganz geil auf Krieg - obwohl keine dieser Schaben jemals gedient hat - schaut man dann mal nach : aha : ist Vater von 3 Kindern .

wer soll denn da in den Krieg ziehen ? Prollronny aus Glauchau ? die hübsch hochbegabten Kinder aus Mitte studieren Loge in Engeland und der DDR-Mensch darf die brd amHindukusch oder irgendwo verteidigen .

Leute wacht auf