Sonntag, 22. Mai 2022

Es war nicht alles Brecht: In der Bar der Vernunft

Piano Bar Barschel Schröder
Gedichte aus dem Zeitalter der legendären "Piano Bar" erzählen von einer Welt, die nicht mehr ist.

Verurteilt werden wegen

Beihilfe zum Barbetrieb

während andere straflos

ausgehen trotz wiederholt

außerehelichem Scheckverkehr.

 

Zur Dokumentation des historischen Poetenseminars "Es war nicht alles Brecht"


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoppsala 21. Mai 2022 at 18:45

Das Volk kann es aendern. Aber es will ja nicht…. wir warten nun auf die Affenpocken.
----------------------------------------------------------------------------------------

Das Volk kann es eben nicht ändern. Nicht die Bohne. Es könnte aber m.E. diejenigenwelchen deutlicher fühlen lassen, was es von ihnen hält.

Anonym hat gesagt…

MiaSanMia 22. Mai 2022 at 08:31
schroeder 22. Mai 2022 at 06:36

dexit 21. Mai 2022 at 22:41
Ne, ne, Doofland Ade. Lieber Auswandern. Dieses Land mit seinen Doofbacken ist für mich gestorben.
————————————–
Genau so siiehts aus. Abhauen gilt nicht. Auch wenn die Doofmichels derzeit noch in der Überzahl sind: Die Hyperinflation wird weiter voranschreiten. Mal gucken was der aktuell links-grün wählende Doofmichel in ca. 6 Monaten sagt, wenn wenn der Liter Sprit an der Tanke und das Brot im Supermarkt 5 € kosten.
-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------

Dem Mann kann geholfen werde.(Schiller) -- Der "Doofmichel" - piepegal, was er wählt, wird ganz genau zu wissen glauben, dass der böse Putin an all dem schuld ist.
Hiob 1.11 - was gilt's?

Anonym hat gesagt…

office[at]seomotion.org ßorry - offtoppick. Hau wech die Scheisse.