Samstag, 12. November 2022

Zitate zur Zeit: Gespaltene Welt

Früher zog man beim Karneval über die Herrschaft her, heute zieht man über die her, die keinen Bock mehr auf die Herrschaft haben.

Fabian Nicolay


6 Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Es ist so ärgerlich. Genau das habe ich mir für morgen rausgesucht, weil ich zum selber Denken zu faul war.

Dann muß es ja stimmen oder schweingeut sein, wenn das gleich zwei Leute als zitierfähig zertifizieren.

Anonym hat gesagt…

bobbycar 11. November 2022 at 20:34
„Sächsische Regierung will gegen rechte Juristen vorgehen“

Macht ihr mal, aber sieht hin was ihr angerichtet!
------------------

Läuft, Kinder, läuft! Und drückt die Knie durch, dass ihr nicht fällt!

ppq hat gesagt…

@anmerkung: zwei dumme, ein gedanke ;-)

Anonym hat gesagt…

Die Leise zul geheimnisvollen Insel - Maikl Kähn, ich wal alt und blauchte das Geld --- del geniale Canaque ist klügel als del dumme weisse Mann.

Anonym hat gesagt…

Bernd war mal in Mainz oder so . Da war dann Karnewall mit lustigen Leuten usw. Warn alles Freimaurer-fdp-Typen mit Spesengeschichten und irgendwas mit der Zahnarzthelferin angefangen und Bausparverträge erörtert und irgendwelche komischen Thailandreisen geplant und alle immer so : Hällau" . Komische Leute

Anonym hat gesagt…

Ich erinnere mich kaum an einen anderen Karneval als den der feisten, lauten, blöden Honoratioren. Vielleicht ging es mal subversiver zu. Nicht zu meinen Zeiten.