Samstag, 20. Mai 2023

Zitate zur Zeit: Die Berliner Republik

Die Herzkammer von sich selbst.

Das real existierende Deutschland leidet unter dem gleichen Problem wie einstmals die DDR.

Es ist eine Berliner Republik mit den Bundesländern Mitte, Friedrichshain-Kreuzberg, Pankow, Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau,Steglitz-Zehlendorf,Tempelhof-Schöneberg,Neukölln, Treptow-Köpenick, Marzahn-Hellersdorf, Lichtenberg und Reinickendorf. 

Drum herum ein nährendes Substrat, das jedoch an sich nicht weiter erwähnenswert ist. 

Michael Auksutat, 2014


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nette, aber hinkende Analogie. 'Das' gleiche Problem? In der DDR konnte man unbehelligt nachts in einer Bezirkshauptstadt herumlaufen, auch in Parks und in Bahnhofsnähe.

Facebook:
Verbinde dich mit Michael Auksutat auf Facebook

Lass mal, Zuckerberg.

Anonym hat gesagt…

wdr Nachtprogramm : non-stop Klimerpropaganda . Eiferer ; kindliche Allmacht . kindlicher Wahn.

kein Gedanke - nur noch Propaganda .

man könnte auch mal fragen : Chiner-Afrika und Asien : wie schaut es dort mit dem co2 aus ? macht man nicht