Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Demokraten bleiben hart "

Montag, 21. April 2014

Zitate zur Zeit: Demokraten bleiben hart

"Dass die Bürgerinnen und Bürger Deutschland künftig stärker zwischen dem Westen und Russland sehen wollen, ist sicher Realität, aber nichts, was dazu führen darf, dass wir diesem Wunsch nachgeben."

Cem Özedemir, ehemaliges Krawattenmodel

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja das ist das Denken der Politiker-Gangster. Aber ich fürchte schwer, dass der Schuss hinten raus geht. In Kürze werden wir keine Politiker mehr haben. Darauf freue ich mich.

Die Anmerkung hat gesagt…

edgar666

Der assimilierte Migrant hat damit bis in die nächste Steinzeit verschissen.

eulenfurz hat gesagt…

Danke, Väterchen Zukunftsdeutscher, weise uns den Weg in die glückliche Sowjetrepublik!

Anonym hat gesagt…

Ach warum den das?