Google+ PPQ: Die Kanzlerin hat die Lage "

Freitag, 13. November 2015

Die Kanzlerin hat die Lage



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Merkel ist groß, doch Allah ist größer. Nur in Berlin, da gibt es Jan Stoeser.

Anonym hat gesagt…

In Merkel we trust.
https://pbs.twimg.com/media/CTwgFEYWIAApIpa.jpg

Anonym hat gesagt…

Mobilmachung .

der Sepp

eulenfurz hat gesagt…

Da ist ein Buchstabendreher: Lage = Lüge

Die Anmerkung hat gesagt…

Entwarnung durch EU-Parlamentspräsident Schulz zu Paris-Anschlägen

Terror - "in Aleppo ist das Alltag"

Stand: 14.11.2015 15:24 Uhr
-----
Na, dann ist ja alles gut. Mich würde interessieren, was auf dem Etikett der Flasche stand, die jetzt leer ist.

Anonym hat gesagt…

Dieser Blog verbreitet Spaß!

Anonym hat gesagt…

BTW Martin Schulz
Der Spiegel meldet: "Die Spur führt nach Brüssel"

wolpertinger hat gesagt…

Stimmt.Bei wichtigen Ansprachen hat Mutti die Hände immer im Schritt.
Züchtig gefaltet natürlich,wie es sich für eine bunte Sprechpuppe auch geziemt.

wolpertinger hat gesagt…

@Anonym

Dieser Blogg verbreitet keinen Spass,sondern ausschlieslich ewig gestrige Spasstiraden.Man muß den Kampf gegen Spass unbedingt verschärfen,der Spass ist eine große Gefahr für unsere Gesellschaft und für diese korrupten Schmarotzer in Börlin.
Bin kein MDB,Herr Gurgel,außerdem habe ich mein Handy längst weggeworfen.

Gernot hat gesagt…

"EU-Parlamentspräsident Schulz hat eindringlich davor gewarnt, mit einer verschärften Flüchtlingspolitik auf die Anschläge von Paris zu reagieren. Dies würde die Opfer zu Tätern machen. "Das, was wir in Paris erlebt haben, ist in Aleppo Alltag" "

Es wäre ja auch albern, wenn nicht gar unmenschlich, zu vermeiden, dass es auch bei uns Alltag wird.