Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Ewige Wahrheit "

Dienstag, 10. November 2015

Zitate zur Zeit: Ewige Wahrheit

Die Dummheit von Regierungen sollte niemals unterschätzt werden.

Helmut Schmidt
*23. Dezember 1918 in Hamburg; † 10. November 2015[


Kommentare:

Sein Tabakladen hat gesagt…

Guten Rutsch - in die Urne.

Carl Gustaf hat gesagt…

"Der Rechtsstaat hat nicht zu siegen, er hat auch nicht zu verlieren, sondern er hat zu existieren!" auch Schmidt

Anonym hat gesagt…

ard sondazendung :" ....begrüße ich den ehem ddr Intendanten Nowottny .... (sic)

( dank Videofunktion 2 x nachgehorcht , hatter so gesagt , der Halbhirndackel von der ard .

der Sepp

Reichsfrequenzwache III ; Sender Gleitwitz

derherold hat gesagt…

Darf denn seine Traudal weiterhin ins Fernsehn ?

derherold hat gesagt…

Fcuk ... Traudl

Anonym hat gesagt…

Nun watet der Neiding in Nastrand durch kalten Eiter.

fatalist hat gesagt…

endlich Nichtraucher...

wolpertinger hat gesagt…

@fatalist
„Endlich Nichtraucher“.Weiß man's wirklich?Habe da so meine Bedenken.Der könnte doch auch in der Kiste,oder wo immer er jetzt auch ist locker seine 10 Schachteln Mentholzigaretten wegpaffen,dazu 10 Liter Cola trinken.Trau ich ihm schon zu.Schön war aber,wie der Maischberger ständig seinen Rauch in's holde Antlitz blies.Die irgendwas mit Medien-Tusse traute sich aber nicht,dieser Politikone einen dezenten Hinweis zu geben.Habe mich sehr amüsiert,auch über das Gebrabbel des Herrn,das (ähnlich wie bei Beckenbauer)als der Weisheit letzter Schluss gilt,die ultimative Weisheit sozusagen.Jetzt hol ich mir ne Flasche Bier und streike erstmal hier.Ist vom Gasgerd,weiß schon.

Anonym hat gesagt…

"kulturzeit" : " böse pegida , böse deutsche Sprache ; und geht der Kackstift "

na bitte .

geht doch

Reichshetzkoordinator .

Anonym hat gesagt…

@fatalist

Keine Feuerbestattung? Schade, da gäbe es zum Abschied noch einmmal einen ordentlichen Rauchausstoß.