Google+ PPQ: Hitler ist angeblich tot

Montag, 30. Juni 2008

Hitler ist angeblich tot

In den alten Tagen, als noch mit Füller geschrieben wurde, war "Mann beisst Hund" eine Meldung, "Hund beisst Mann" aber nicht. Dann kamen die Kampfhundeattacken auf kleine Babys und seitdem ist nichts mehr, wie es war. Heute verzehrt sich die Welt nach Neuigkeiten - und die können dann auch schon mal darin bestehen, dass mitgeteilt wird, dass es nichts Neues gibt.

So meldet heute die Deutsche Presseagentur zum Beispiel, dass Adolf Hitler angeblich tot sein soll.

Der heute 119-jährige Führer und Reichskanzler, der im deutschen Fernsehen ganz allein gefühlte zwei Drittel der Sendeplätze mit seiner Präsenz füllt, "habe sich keinesfalls nach Kriegsende auf eine geheime Basis am Südpol zurückgezogen", zitiert dpa den Abteilungsleiter Identifizierung, Viktor Swjagin: “Für die Spezialisten in Russland und im Ausland ist zweifelsfrei, dass Adolf Hitler am 30. April 1945 gestorben ist“.

Moskauer Medienberichte, nach denen Hitler nach Kriegsende aus dem besetzten Berlin geflohen sei, um in der Antarktis ein Viertes Reich aufzubauen, seien nicht zutreffend. Richtig sei vielmehr, dass die verkohlten Leichen von Hitler und seiner Frau Eva Braun 1945 in einem Bombenkrater in Berlin entdeckt worden seien. Swjagin betonte, dass Hitler nach Untersuchung eines Schädelrestes eindeutig identifiziert worden sei. PPQ-Quellen in Finnland weisen allerdings darauf hin, dass die Flucht Hitlers ins ewige Eis von Neuschwabenland generalstabsmäßig geplant sei. "Eine entsprechende Deckungslegende" hieß es, sei da "selsbtverständlich". Mit einer Rückkehr der Nazi-Führungsriege um Adolf Hitler sei in etwa neun Jahren zu rechnen.

Kommentare:

olaf61 hat gesagt…

Der Körper Hitlers mag ja tot sein aber sein Geist schlüpft umher, wie eine Guaoldlarve. Oder Goauld? Erst nahm sie Saddam Hussein in Besitz, dann Georg Bush, Tony Blair, angeblich soll sie jetzt Mugabe überwältigt haben, der hat sich schon einen Hitlerbart wachsen lassen. Nein, Hitler ist nicht tot. Ich lass mir doch nichts einreden.

panzerbummi hat gesagt…

hitler und elvis nehmen regelmäßig an lookalike-wettbewerben teil und sind immer wieder überrascht, dass ein anderer gewinnt.