Google+ PPQ: Zwillinge, bei der Geburt getrennt

Montag, 16. Februar 2009

Zwillinge, bei der Geburt getrennt


Es hätte uns eher, viel eher auffallen müssen. Ex-Uno-Chef Morgan Annan und Schauspiellegende Kofi Freeman wechseln seit Jahren Funktion und wahrscheinlich auch Ehefrau, ohne dass Illuminaten und Hohlweltler auch nur die leiseste Ahnung hatten. Dabei genügten ein paar lustige Punkte im Gesicht, ein marginal geänderter Gesichtsausdruck und der Wechsel von Schlips und Hemd gegen ein T-Shirt, um aus einem distinguierten Afroamerikaner einen distinguierten Ghanaer und vice versa zu machen. Die geheime Weltregierung besteht definitiv aus Zwillingen, die ihre Karrieren als Politiker bzw. Actor offenbar seit Jahrzehnten lustig miteinander vermengen, um ihre Machtfülle zu kaschieren.
Langsam machen uns die Beispiele aus unserer "Wiedergeboren als"-Datenbank und der geheimen Zwillings-Sammlung Angst. Augenscheinlich kann man sich auf den Augenschein nicht mehr verlassen. Aber worauf dann?

1 Kommentar:

politplatschquatsch hat gesagt…

wer ist das jetzt welcher auf den bildern? dass das so lange geheim bleiben konnte!