Mittwoch, 11. März 2009

Berüchtigt ist auch berühmt


Domain Name: TIMKRETSCHMER.COM
Registrar: GODADDY.COM, INC.
Whois Server: whois.godaddy.com
Referral URL: http://registrar.godaddy.com
Name Server: NS21.DOMAINCONTROL.COM
Name Server: NS22.DOMAINCONTROL.COM
Status: clientDeleteProhibited
Status: clientRenewProhibited
Status: clientTransferProhibited
Status: clientUpdateProhibited
Updated Date: 11-mar-2009
Creation Date: 11-mar-2009
Expiration Date: 11-mar-2010
Jede Wette, morgen ist die .de auch weg.

Update: Hat nicht gar so lange gedauert.

RegAccId: DENIC-22003,DENIC-22004] [Timestamp: 2009-03-11T19:59:46+01:00]

Domain: timkretschmer.de
Domain-Ace: timkretschmer.de
Status: connect
Changed: 2009-03-11T19:17:22+01:00
Type: PERSON
Name: whois domain capital
Organisation: domain capital
Address: madison ave 244
(Bild oben)
Pcode: 10016
City: New York
Country: US

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

für die .de sei erwähnt, daß es eine solche Firma an der genannten Adresse nicht gibt.

Eine @live.com Adresse ist im übrigen schlichter Blödsinn für einen Domainregistrar. Das ist das gleiche wie hotmal, gmx, yahoo oder gmail.

Äh, googlemail. Ich will mich ja nicht mit einer Markenrechtsverletzung die Finger schmutzig tippen.

ppq hat gesagt…

dann erwähne ich für die com mal, dass godaddy natürlich nicht der besitzer ist, sondern nur den namen gibt für den richtigen besitzer, den man also auch übers whois nicht rauskiegt. kostet fünf dollar im jahr