Google+ PPQ: Der Himmel über Halle III

Sonntag, 28. Juni 2009

Der Himmel über Halle III

Als einziges amtliches Heimatkunde-Blog mit Halle-Anbindung haben wir es uns ja seit Jahrzehnten zur Hauptaufgabe gemacht, die sagenhaften Himmel über Halle gelegentlich aufmerksam zu beobachten und im Zuge der weltweiten Chemtrails-Beobachtungen filigran zu dokumentieren. Zuletzt war die Multispektral-Kamera allerdings langjährig zur Reparatur, so dass wir die verrückten und durchgängig privat finanzierten Farbenspiele erst jetzt wieder fortlaufend publizieren können.

Kommentare:

derherold hat gesagt…

Ist das am linken Bildrand zu erkennende Hochhaus am Steg ?

ostseestadion hat gesagt…

hm, am kran - oder ?
glaube nummer 2 und 2a
plz weessch oh nä

binladenhüter hat gesagt…

ja. als es noch stand