Sonntag, 6. September 2009

Den Sozialismus in seinem Lauf ...

"Ob Regen, Hagel oder Schnee - am Ende siegt doch die SPD."

(Brandenburgs Ministerpräsident und SPD-Vorsitzender Matthias Platzeck auf einer Kundgebung in Potsdam)

Kommentare:

ppq hat gesagt…

der reim holpert aber! schrecklich! aber ich freue mich, dass es platzeck wieder gut geht. da haben wir ja dann wieder einen sozialdemokratischen hoffnungsträger, wenn nach der wahl das große schlachten beginnt. nahles und platzeck, ein traumpaar

Fridericus unverlinctus hat gesagt…

Ja, wenn wieder rechtzeitig ein Hochwasser kommt, das ihn nach oben spült, kann aus dem Jungen noch richtig was werden.

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

"niemand hat die absicht, eine wahl zu verlieren..."

ppq hat gesagt…

platzeck kann nicht verlieren, er tritt ja nicht an

Die Anmerkung hat gesagt…

Eigentlich doch, und zwar an erster Stelle der Landesliste zur Landtagswahl am 27.09.2009

Insofern kann er sehr wohl eine Menge verlieren. Nämlich den Schönbohm.