Google+ PPQ: Fett schwimmt oben

Montag, 5. Oktober 2009

Fett schwimmt oben

Die Deutsche Presseagentur, Deutschlands einzig wahre Nachrichtenquelle, bringt es wie immer auf den Punkt: "SPD-Spitze billigt neues Personalkonzept", schreiben die Protokollanten des alltäglichen Irrsinns.

Aus dem Chinesischen übersetzt heißt das, die SPD-Spitze ist damit einverstanden, die SPD-Spitze zu sein oder zu werden, nur das Stimmvieh muss Ende November nochmal kurz ran und die Pfoten heben. Dagegen ist in China Demokratie.

1 Kommentar:

Beobachter hat gesagt…

Tja PPQ.

Und wieder ist ein Oberlügner und Personalverdummer an der Spitze. Wenn mir so einfällt was der für erfundenen Mist und Lügen über Atomenergie rauspupt, (wer hat keine Angst vorm bösen Atom? (eigene Anmerkung)), wird mir schlecht. In vier Jahren wieder SPD gewählt und in Deutschland gehen die Lichter aus. Dann sieht man wenigstens den Mist nicht mehr, jedenfalls Nachts.

Das mit dem Fett von dir war wirklich böse, immerhin will er was darstellen und gesehen werden. Wie sollte er sonst, da nur unflat aus dem Maul und CO2 aus dem Arsch...

brechender Beobachter