Google+ PPQ: Zu faul zum Abtippen: Der totale Knopp

Montag, 30. November 2009

Zu faul zum Abtippen: Der totale Knopp


Kommentare:

derherold hat gesagt…

Für gewöhnliche gut unterrichtete Kreise behaupten, ein gewisser K. hätte bei einschlägig bekannten Schmuddelkindern antichambrieren lassen, da sonst einige Interviews und mangels Rechten einige Filmaufnahmen nicht hätten gezeigt werden können.

Es wäre selbstverständlich unverfroren zu behaupten, ein K. und damit Rundfunkanstalten, ja: der zu Recht empörte Gebührenzahler, hätte gewisse Schmuddelkinder und ihr schmuddeliges Treiben finanziert.

VolkerStramm hat gesagt…

Ist das Küchenrolle oder Klopapier, mit der die geschwärzten/geweißten Teile abgedeckt sind?

ppq hat gesagt…

weiß nicht. aber wir verkaufen das sowieso nicht, keine chance.

nwr hat gesagt…

Wie heißt die Quelle (das Buch)? Man kann die Grafikdatei auch mit OCR zu einem Gockel-auffinbaren Maschinentext aufbereiten.

derherold hat gesagt…

E.H., Oliver Maria Schmitt

Erotik pur mit Flirt-Faktor ?

panzerbummi hat gesagt…

eckhard henscheid: polemiken. und: es musste schnell gehen, die schergen der leyen, leyens schergen also, klopften schon an die tür.