Google+ PPQ: Saison der Herzen: Ende gut, alles gut

Sonntag, 20. Mai 2012

Saison der Herzen: Ende gut, alles gut

Tore, Tänze, Feuer und Rauch, Punkte, Polizei und Derbysiege. Ein Jahr voller Emotionen ist beim Halleschen FC - abgesehen vom noch ausstehenden Landespokalfinale - beendet, beendet mit dem Aufstieg in die 3. Liga. Die schönsten Momente der Saison bis hin zu den Jubelfeiern zum Schluss gibt es im PPQ-Rückblick-Video, zu dem Mario Kasiske einmal mehr den Soundtrack beigesteuert hat.


Zur PPQ-Doku des gesamten Aufstiegsrennens:

Nach dem Aufstieg: Tage wie diese
Vor dem Aufstieg: (VdA) XV
Vor dem Aufstieg: (VdA) XIV
Vor dem Aufstieg: (VdA) XIII
Vor dem Aufstieg: (VdA) XII
Vor dem Aufstieg: (VdA) XI
Vor dem Aufstieg: (VdA) X
Vor dem Aufstieg (VdA) IX
Vor dem Aufstieg (VdA) VIII
Vor dem Aufstieg (VdA) VII
Vor dem Aufstieg (VdA) VI
Vor dem Aufstieg (VdA) V
Vor dem Aufstieg (VdA) IV
Vor dem Aufstieg (VdA) III
Vor dem Aufstieg (VdA) II
Vor dem Aufstieg (VdA) I

Kommentare:

Gustaf Frölich hat gesagt…

bei 3:53..: diese aktion hat uns die saison gerettet..

Anonym hat gesagt…

Jetzt schnell nen Link zum Spiegel schicken.
Damit die in der nächsten Sendung den mörderischen Platzsturm, die gefährlichen Begalos und die Zerstörung der Grünfläche und der Tornetze als abschreckendes Beispiel für den Fussball im Osten verwenden können.

Kann es sein, das ich etwas verwechselt habe?

ppq hat gesagt…

ja

Anonym hat gesagt…

Dann wäre jetzt eine Entschuldigung fällig.

ppq hat gesagt…

wofür?

Gustaf Fröhlich hat gesagt…

sagt mal: gibt es dieses Red-Bull-Teil, wo uns Didi zum Aufstieg gratuliert auch in hochauflösender Fassung, so daß man sich davon einen vernünftigen Ausdruck (A2) für die Wand plotten kann..?

ppq hat gesagt…

schick mir eine mailadresse

aber richtig sauber ist das nicht, weil es im grunde eine übermalung eines originals von RB ist

Anonym hat gesagt…

ppq hat gesagt...

wofür?

21/5/12

Für Deine Kritik an dem, wie der DFB jetzt formulierte:
Positiv besetzten Platzsturm!

Bitte merken, demnächst sind die Pyro bei Frankfurt: positiv besetzt
und beim HFC DANN:
NEGATIV BESETZT!

noch Fragen?

ppq hat gesagt…

ach so, verstanden. mir ging es dabei darum, dass die der mannschaft die bühne weggenommen haben, eine unverfrorenheit sondergleichen. aber da sind die nicht die einzigen

Anonym hat gesagt…

Stimmt..
Die CDU ließ es sich nicht nehmen, Werbeflyer für ihren Unbeteiligten zu verteilen.
Und das S. und ihr Fussballgott wirkten auch sehr deplaziert.