Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Was wirklich zählt

Montag, 12. August 2019

Zitate zur Zeit: Was wirklich zählt


Was wirklich zählt, ist, was am Morgen danach passiert, wenn die Trunkenheit der kollektiven Trance vorbei ist und die Begeisterung in konkrete Maßnahmen umgesetzt werden muss.

Slavoj Žižek über die Ahnung der Rechnung am Morgen danach


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein funktionierender Staat würde das rote Bolschewistenpack einsammeln und einer geeigneten Arbeit™* zuführen.

* geeignete Arbeit™ ist ein eingetragenes Warenzeichen der Reichseppagentur für integrative Maßnahmen , Beschäftigung und Steinbruchtechnologie

Anonym hat gesagt…

"Freie Kost und Logis in Oranienburg" - Aus: "Einer von uns" - mit dem Vater von Alfons Zitterbacke (Günni Shime, 1966) als Werner Seelenbinder.
Peter Dommisch (immer ich!) - Ich hab'n doch aufgehalten!
Unseren hochgeschätzten Westgoten gingen solche Schätze der Filmkultur bedauerlicherweise aus der Nase.

Anonym hat gesagt…

Trunkenheit? Haß halte ich für weitaus zutreffender, der maßlose Haß vorsteinzeitlicher Hirne. Die Menscheit wird sie wohl hinter sich lassen, wie's aussieht, allerdings auf Kosten der westlichen Zivilisation.

Die Anmerkung hat gesagt…

Marktforscher: Bis 2024 keinerlei Knappheit bei Rohstoffen für Akku-Produktion

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Marktforscher-Bis-2024-keinerlei-Knappheit-bei-Rohstoffen-fuer-Akku-Produktion-4492984.html

ppq hat gesagt…

siehste, eng wird es ab 2025

Die Anmerkung hat gesagt…

Huch, da bin ich verrutscht. Das sollte eigentlich in dem großen Akku-Test-Post auf PPQ verschubladet sein.
-----
In Babelsberg machen sie Nägel mit Köpfen. Paßt auf euch auf.

SPIEGEL ONLINE 13. August 2019, 12:23 Uhr
RBB-Kinderserie

Frischzellenkur für Pittiplatsch und seine Freunde

ppq hat gesagt…

"Dort, wo beim Original nur eine unbewegliche Zungenspitze hervorlugte, hat er nun ein durch einen Seilzug bewegliches Mündchen bekommen. Nun kann er Sätze sprechen wie, "Ach du meine Nase!".

Ein ALPTRAUM