Samstag, 13. Februar 2021

Zitate zur Zeit: Aus Angst geboren


Ich glaube, das war das erste Mal, dass mir klar wurde, dass Tyrannen, egal wie alt sie sind, aus Angst gedeihen.

 Scott Medbury, Höllenwoche


3 Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Amazon Kunde
3,0 von 5 Sternen Es ist Okay...

Rezension aus Deutschland vom 11. Februar 2021

Verifizierter Kauf

Habe mir das Buch aufgrund der guten Rezensionen und dem interessanten Szenario geholt. Allerdings teile ich nicht die Meinung, dass Höllenwoche besonders Realistisch wäre

ppq hat gesagt…

ich suche da nach diamonds in the dirt

Die Anmerkung hat gesagt…

@ppq

Der Kommentar ansich ist doch schopn Glosse. Wollte der verifizierte Amazonkund ein Sachbuch kaufen, mit ganz viel Realistik?

Also Kunde hat man es heutzutage scheinbar sehr schwer. Ich komme ja aus einem anderen Zeitalter, und will Bücher, die mich beim Lesen bespaßen. Mehr nicht. Wenn ich Realistik will, schnüre ich die Stiefel und gehe bei -2 Grad spazieren, wobei das bei mir eher nicht realistisch ist.