Sonntag, 16. Mai 2021

Zitate zur Zeit: Ein wahres Zeichen von Wohlstand

Dass die Deutschen ihre Atomkraftwerke abschalten, halte ich für ein wahres Zeichen von Wohlstand.  

Bill Gates kommentiert im Jahr 2011 den deutschen Beschluss, sich von der Kernenergie zu verabschieden.


1 Kommentar:

Wohlstandsverwahrloster hat gesagt…

Die Geldbeutel mögen viele von den Weltretterdeutschen voller "Talente" haben, die Köpfe aber müssen wohl gähnend leer sein, sonst würden sie für solche selbstgewählten Energieabzocker nicht kritiklos schwärmen.

Langsam gehen mir die passenden Kraftworte für diese stupide selbstverliebte Wiederkäuerherde aus, die sich für die globale Influencerelite hält, um es mal neudeutsch zu formulieren.

Seit Jahren regiert hier intellektueller Niedergang, zugleich aber grassiert immer stärker die kollektive Überzeugung, die gesamte Menschheit belehren zu müssen.

Ein wahres Zeichen von Wahnwitz.