Montag, 4. Juli 2022

Zitate zur Zeit: Standhaft bleiben, wenn es kostet

Deutschland bleibt sogar noch standhafter. 

CNN-Moderator: „Was sagen Sie den Familien, die sagen: ‚Hören Sie, wir können es uns nicht leisten, über Monate, wenn nicht sogar Jahre, 4,85 Dollar pro Gallone zu zahlen?'“ 

Brian Deese, Berater von US-Präsident Joe Biden: „Hier geht es um die Zukunft der liberalen Weltordnung. Wir müssen standhaft bleiben.“ 

*1,10 Euro/l


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tim Pool hat auf den Pro-Regierungsspin von CNN aufmerksam gemacht, weil sie ausgerechnet den unrunden, eher niedrig angesetzten Preis 4,85 als Bezug nahmen, während 5 Dollar schon leichtfüßig übersprungen wurden.

Anonym hat gesagt…

OT angewandte antike Logik

Christian Osthold auf der Achse so:
Traditionell wird im Krieg gelogen – immer und überall.

Und ich so: Ein guter Grund, deinen Artikel nicht zu lesen.

Anonym hat gesagt…

Warte, warte nur ein Weilchen,
Bald kommt Habeck auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen
Macht er Tiefkühlfleisch aus dir.

Anonym hat gesagt…

<< Oberfeld 4. Juli 2022 at 20:23
DAS wurde aber alles vorher gesagt, für die, die hören wollten !

Das ist wie mit dem Evangelium der Frohen Botschaft, jeder hier in Deutschland hat schon mal davon
gehört und wer es verwirft, wird sich nach dem Tod an einem Ort des Horrors befinden !
Es wird im Himmel und der Hölle NUR Freiwillige geben ! <<
-----------------------------------------------------------------------------

Sind unsere Hallelujah-Schlümpfe nicht goldig und herzallerliebst? Wer also nicht "freiwillig" - bruhaha - mitmacht, kommt auf den ewigen Grill ...combustio aeterna ...

Klonovsky hat sich ja neulich als Ritter-Runkel-Fan geoutet.
Ich begnadige euch - unter einer Bedingung: Ihr müßt euch freiwillig für einen Sondereinsatz melden ...

Anonym hat gesagt…

Die Hallelujah-Schlümpfe, meine Lieblinge, sind überhaupt einmal wieder in Höchstform. Nicht nur bei PIPI, auch bei Röper. - Tut Buße!!! - Ja, aber wohin denn?
Und es wird eine große Verwirrung kommen, und die Verwirrten werden verwirrt sein - Nein, folgt der Heiligen Flasche! Eh, das ist MEIN Maulbeerstrauch! Das ist das einzige, was ich zu essen habe!