Donnerstag, 17. Mai 2007

Huch, der Klimawandel

was macht der klimawandel? richtig, er lässt die gletscher schmelzen und die arktis/antartis tauen. die sau! neuerdings aber hat der klimawandel, die sau!, ein neues betätigungsfeld gefunden: er lässt die gletscher - wachsen. aber lesen sie selbst: "Der Klimawandel lässt Gletscher am anderen Ende der Welt kräftig wachsen. Während sie in den Alpen abschmelzen, breiten sich die Gletscher in Neuseeland aus, wie der Geograf Stefan Winkler von der Universität Würzburg festgestellt hat. Der bekannte Franz-Josef-Glacier in den Southern Alps habe sich in einem Jahr um 84 Meter vorgeschoben, der benachbarte Fox-Glacier sogar um 89 Meter." die sau! soll sich endlich mal entscheiden.

5 Kommentare:

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

die schier unueberschaubare zahl von seiten einer medaille ueberfordert die meisten menschen.

Vox Diaboli hat gesagt…

mein gott, fabri lebt! ;-)

FABRICATED LUNACY hat gesagt…

ja. wieder.

Methusalem hat gesagt…

Das Klima wandelt sich seit Jahrmillionen - und das Leben lebt immer noch. Es lebe hoch die Hysterie, sie schlägt das Hirn, verdummt wie nie.

Eisenschwein hat gesagt…

solange der angebliche klimawandel die menschen dazu bringt, sich lyrisch zu ergießen - ist nicht alles ganz schlimm :-)