Donnerstag, 7. Januar 2010

Wofür wir gern werben: Abnehmpflaster



Na, wenn das keine revolutionäre Erfindung ist. Einfach Pflaster über den Mund kleben und schon ist das Abnehmen ein Kinderspiel. Nun gut, reden geht dann auch nicht mehr so gut, aber das ist bei Manchen auch gar nicht so schlecht. Nur über den Preis müssen wir nochmal reden. 10 Euro für 30 Kilo. 50 Meter Gaffa-Tape gibt´s schon für 3,50 Euro. Und wenn das einmal klebt, gehts erst wieder runter, wenn auch um den Mund genug Fett abgebaut ist. Da reichen bei so manch Fetten 30 Kilo lange nicht.

3 Kommentare:

vakna hat gesagt…

Ach, über den Mund muß man die kleben?!
Shit! Ich hab die... ...ach nein, ich schreibs jetzt nicht.

ppq hat gesagt…

ja, übern mund. google mal nach "dessauer kindergärtnerin" und "pflaster" - so wird gemacht, damit die lieben kleinen nicht so dick werden

vakna hat gesagt…

Hab geguuugelt und was vom Kindergarten Mechelgrün (Vogtland) gefunden, sowie indirekt auf einer Gutmenschenseite was.
Ich erinnere mich dunkel und bin zu müde, um weiter zu suchen.