Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Brutale Wahrheit

Samstag, 12. September 2020

Zitate zur Zeit: Brutale Wahrheit


Ein Konservativer ist nur ein Liberaler, auf den einmal geschossen wurde.

Svenja Prantl, PPQ-Kolumnistin und Moralphilosophin, über häufig anzutreffende mentale Auswirkungen von Begegnungen mit der Realität

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich entnehme nach amüsiertem Überfliegen dieses armseligen Quatsches, dass man bei den Qualitätsjournalisten auch 2019 glaubte, liberal und konservativ wären Gegensätze. Sie sind es nur, wenn man zu blöd ist, einen Artikel aus dem Amerikanischen ins Deutsche zu übersetzen.

Anonym hat gesagt…

Schauder. Jetzt habe ich doch "das Fäkalblättchen aus dem Hause Springer für Anzugträger" - wie neulich einer sehr richtig sagte, angeklickt. Tut das not, würdiger Blogwart?