Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: Ja, aber doch nicht in dieser Form!

Mittwoch, 19. September 2018

Zitate zur Zeit: Ja, aber doch nicht in dieser Form!

„Ich halte es für eine Schande, dass der Antisemitismus in dieser Form in Deutschland existiert! Ich bin bereit, obwohl ich kein Jude bin, eine Kippa aufzusetzen!“


Martin Schulz bei "Anne Will" über seinen Kampf gegen rechts


Kommentare:

Die Anmerkung hat gesagt…

Das wäre dann ein Würselener Trinkhallenwart als selbsternannter antisemtischer Ehrenjude? Oder wie noch ist so eine Angebot interpretierbar?

Anonym hat gesagt…

eine Kippanarrenkappe passt ganz gut zum Maddin

Anonym hat gesagt…

So ein Schabbesdeckel würde ihn geradezu zieren.

D.a.a.T.

Volker hat gesagt…

"Ich bin bereit, obwohl ich kein Jude bin, eine Kippa aufzusetzen!“

Gute Idee.
Und in diesem Outfit sollte Schulz nach 22 Uhr in Hamburg auf dem Jungfernstieg flanieren.
Dann sind wir ihn endlich los.

Sauer hat gesagt…

Eine Kippa ist zu klein, um einen Dummkopf zu bedecken.

Anonym hat gesagt…

Konrad Duden ist Tod. Mann will uns Mundtod machen. Ihr Sozen seit die Geisel des Universums, einfach wiederlich. Wann höhrt dieser Spuck auf? Wer Wind säht (ich sähe Krehen in der Nehe ...) usw. usw.

Anonym hat gesagt…

Sauer hat gesagt...
Eine Kippa ist zu klein, um einen Dummkopf zu bedecken.

Darf mensch das so verstehen, daß eine Narrenkappe dieser Art etwa von Weisheit zeugen würde? Shdu tvoy atvetj. D.a.a.T.

Anonym hat gesagt…

heute in der großen grauen Stadt .

Blödmutter mit Fahrradhelmkind vor der Kaufhalle ; Mutter knallt mit dem Ellenbogen gegen Glastür ; plärrt rum als hätte sie der Taliban vergewaltigt ; Leude gucken schon ; Mutter und Dummkind gehen weiter , drängeln in die Kaufhalle .

Das offenbar schwer gestörte Leistungsverweigerungskind rudet mit den Armen herum ; in beiden Händen hält es Warenhausware und rudert.

"Guten Tag , Mustermann mein Name , gehört das Kind Ihnen ? "

" ja wieso , wer sind sie , was wollen sie ?? "

"Ihr Kind beschädigt Warenhausware und rudert mit den Armen herum ; das ist in diesem Land illegal "

"illegal ? "

"ja , ich muss sie bitten mir unauffällig zu folgen"

"WAS ? sind sie nicht ganz dicht ? "

Einsatzgruppenführer Mustermann zeigt seinen Ausweis :

"TV loicence , mate "

https://kohlchan.net/int/src/1537402904484.jpg

"überrascht ? "

"sie arbeiten für T4 ? ich habe davon gehört "

"ja genau - T4 "

Commander Loicence schaut auf sein allwissendes Täblettgerät :" Ihr Sohn ist dumm und wird sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einer Belastung für diese Gesellschaftsordnung entwickeln "

"was schlagen Sie vor Commander Loicence ?"

" nun Sie unterschreiben hier ...hier und ....hier ..Danke "

" es gibt einen geheimen 33.Stock in diesem Gebäude ...."

"das ist ein Kaufhaus , hier gibt es nur 4 Etagen"
"FALLEN sie mir nie wieder ins Wort ..."

"dort geben sie ihr gestörtes Kind ab "

"fragen sie nach Herrn Dr. Fritzl aus Wien , vielleicht kann der ihr Problem lösen"

"ja aber ich dachte ich kann den irgendwie abgeben "

"ja natürlich ...geben sie ihr Kind ab ... es taugt nix "

"Danke ...vielen Dank für Ihre wertvolle Hilfe Herr Dr. Loicence "




derherold hat gesagt…

Zeppi meint Aktion T4