Google+ PPQ: Zitate zur Zeit: „Luftgewehr der Fantasie“

Sonntag, 24. März 2019

Zitate zur Zeit: „Luftgewehr der Fantasie“


Haltung ist oft wichtiger als Handwerk, Weltanschauung wichtiger als Anschauung. In einem solchen Klima gedeiht Erfindung.

Mathias Döpfner analysiert die Relotiusierung der deutschen Medienlandschaft beim „Luftgewehr der Fantasie“



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich war gestern auf der Buchmesse zu Laibzsch bestrebt, den Glotzen- und Zeitungsheinis meine Mißbilligung kundzutun, und nicht nur durch Deutsche Blicke aus "trotzigen blauen Augen" (Tacitus), aber es war, als wollte man einem Frosch das Rechnen beibringen. Som vanligt - wie üblich.
Besonders das Gesocks vom Speiübel (brennender Swastik) hat geglotzt wie ein eben frischbegattetes Eichhörnchen. Oleum et operam perdidi.